Welche sind die besten Poliermaschinen?

"Ich interessiere mich nicht wirklich für den gesamten Hardware/Software-Aspekt von Poliermaschinen, ich möchte eine Maschine, die in der Lage ist, die Arbeit zu erledigen, aber ohne Software installieren oder konfigurieren zu müssen... Meine Lieblings-Poliermaschinen sind diejenigen, die einfach zu bedienen sind und keine Konfiguration der Software erfordern... Fernerhin ist Metabo Poliermaschine einen Testlauf wert. . Ich habe keine Zeit, ein System für eine Maschine zu konfigurieren, die nur die Arbeit macht..." Das ist also meine Philosophie.

"Poliermaschinen, die funktionieren und nicht mehr als 1.000 Stunden Garantie haben": Es gibt keine Möglichkeit für eine Person, festzustellen, ob eine Maschine in der Lage ist, so viele Platten wie in einem Leben zu polieren. Wenn eine Poliermaschine in der Lage ist, 1.000 Stunden zu arbeiten, muss sie in der Lage sein, ihre Arbeit zu 100% auszuführen, und das ist etwas, das selten der Fall ist.

"Diese Maschine ist seit fast 5 Jahren in meiner Sammlung und ich habe sie nie gekauft, vor allem, weil ich sie für zu teuer hielt, aber auch, weil ich nicht wirklich wusste, was sie kann.... Und das mag imposant sein, vergleicht man es mit Poliermaschinen. Ich werde dies in drei Schritten tun, und ich möchte, dass Sie mir sagen, ob sich dieser Kauf lohnt.